Musikalische Einstimmung auf Weihnachten - Drei Konzerte der Regionalmusikschule Malchin

Unsere Konzerte zu Weihnachten. Gestaltung: Fridolin ZeislerSeit vielen Jahren sind die Weihnachtskonzerte der Regionalmusikschule eine schöne Tradition. Fast könnte man sagen: "alle Jahre wieder" musizieren kleine wie große Schülerinnen und Schüler für ihre Verwandten und die Freunde der Musikschule. 
 
In diesem Jahr gab es drei Gelegenheiten, weihnachtlichen Klängen zu lauschen: einmal in Stavenhagen und zweimal in Malchin
 
Solisten auf Trompeten, Gitarren, Violinen, Klavier im Wechsel mit einem Chor und Instrumentalensembles boten den Zuhörern die Gelegenheit, im Stress der Vorweihnachtszeit einmal inne zu halten. Bekannte und fremde Weihnachtslieder erklangen im Wechsel mit festlichen Stücken.
 
Auch in diesem Jahr gab es die Möglichkeit, im Projektchor mitzusingen, der vom Lehrerensemble begleitet wurde.
Herzlichen Dank für die tolle Spendenbereitschaft - Wir sind überwältigt von Ihrer Unterstützung.