Mitgliederversammlung am 16.01.2018

In der Mitgliederversammlung des Vereins Regionalmusikschule Malchin e.V. am 16. Januar 2018 wurde satzungsgemäß ein neuer Vorstand gewählt.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den Mitgliedern des verabschieten Vorstandes bedanken: Hans-Volker Fischer, Karin Knöfel, Ivette Sievert, Michaela Pulkenat und Fridolin Zeisler haben über viele Jahre - zum Teil sogar seit der Gründung des Vereins im Jahr 1996 - die Arbeit der Regionalmusikschule Malchin e.V. ermöglicht. Dank des Engagements der Vorstandsmitglieder konnte die Musikschule zu dem werden, was sie heute ist: eine musikalische Bildungseinrichtung, die für die qualitativ hochwertige und kontinuierliche vocale und instrumentale Ausbildung sowie für die kulturelle Grundversorgung in und um Malchin, Stavenhagen, Neukalen und Dargun für 900 Schülerinnen verantwortlich ist.

Wir begrüßen den neuen Vorstand, bestehend aus Dr. Ivette Sievert - Vorsitzende, Dr. Elke Kniest - Stellvertretende Vorsitzende, Michaela Pulkenat - Schatzmeisterin, Ramona Rösler - Schriftführerin und Fridolin Zeisler- Schulleiter, und wünschen für die bevorstehenden Aufgaben alles erdenklich Gute.